Umfrage vom 25.01. bis zum 31.01.2016


30.01.2016 super mischung

27.01.2016 Guter Start ins 2016! Es gibt trotzdem noch Songs auf die man gerne verzichten kann. Moderne Songs sind teilweise dabei. Noch etwas mehr bekanntere Songs - sonst wirklich gut und weiter so!

27.01.2016 Marc Sway Braking the Waves???

Unsere Antwort
Danke für den Vorschlag. Unsere Musikredaktion wird prüfen, ob der Titel eventuell ins Programm von Radio Swiss Pop aufgenommen wird.
25.01.2016 DANKE, dass es bei EUCH möglich ist, Josh Groban zu hören.. die österreichischen Radiosender sind einfach taub auf den Ohren... Ich höre nichts lieber als Radio Swisspop- genau weil ich bei Euch auch ab und zu meine Lieblingsstimmen hören kann... Herzlichen Dank- und bitte macht weiter so!!! :)

25.01.2016 Vinus von den Shoking Blue da gibt es auch noch eine coole Version von den Girly Crup Banana Rama
Wild World im Original von Cat Steven klingt als Cover Version von Mr Big nicht schlecht passt gut zum Pop Radio
Josephine eine meiner Lieblings Lieder von Chris Rea
Time After Time von Cyndi Lauper eine Super Nr. Die Version von Miles Davis gefällt mir auch sehr gut

ich wünsche Euch eine gute Woche bis zum Nächsten mal grüsse aus Dielsdorf von Adrian Tischhauser

Unsere Antwort
Die Version von Bananarama haben wir ebenfalls im Programm, wie der empfehlenswerten Rubrik "Musiker" auf unserer Website zu entnehmen ist: http://www.radioswisspop.ch/de/musiker/kuenstler/651890aa6af598f2517cea75f2db1cb86fd3b/songs. Dort gibt es auch Informationen zu den weiteren Bananarama-Titeln auf Radio Swiss Pop.
25.01.2016 Hallo liebes SwissPop Team,
schöne Auswahl mal wieder. Diese "Venus" Version von Shocking Blue hab ich noch nie gehört! Ist das ein Remix?
Viele Grüße aus Düsseldorf
Frank Weiler

Unsere Antwort
Diese Version wurde aus einem Greatest-Hits-Album von Shocking Blue ausgewählt; es handelt sich tatsächlich um eine Art "Remastered Version". Dank Ihrem Hinweis nehmen wir in Zukunft den Song ab dem Original-Album "At Home".
25.01.2016 SUPER! Macht weiter so!

Gruss
André

25.01.2016 Die drei letzten der Liste sind wahre Perlen der Musikgeschichte, dazu noch Kate Bush. Nur schon wegen diesen Titeln hat es sich gelohnt alle Titel anzuhören!
Habe auch noch meine drei:
Art Of Dying - Breath Again
New Radicals - You Get What You Give
OMC - How Bizzare

25.01.2016 Tolle Auswahl, für meinen Geschmack nur ganz wenige Durchhänger, macht weiter so.

25.01.2016 Ä schöni Wuche wünscht Eui dä
Jürg

25.01.2016 auswahl gefällt mir - grösstensteils tolle songs. Wie wärs mal mit CHI COLTRANE, zb: "thunder and lightning" oder "let it ride" oder "fly away bluebird", wäre schön wenn mal einer diese songs in ihr musikprogramm aufgenommen würde.

Unsere Antwort
Wir danken Ihnen für die positive Rückmeldung und für die Vorschläge. Unsere Musikredaktion wird die Ideen prüfen und gegebenenfalls ins Programm nehmen.
25.01.2016 Da habt ihr wieder einen Volltreffer gelandet. Nur ganz wenige Songs fallen für meinen Geschmack ab. Super!

25.01.2016 Merci, bonne semaine à tous, cordialeemnt, Denise Andronicos

25.01.2016 Chris Rea, Cyndie Lauper und Kate Bush ... Wow - was für tolle Klassiker

25.01.2016 Schon einige songs schon mal gevotet

Unsere Antwort
Das kann gut sein. Hin und wieder kommen Songs mehr als einmal in die Musikjury, allerdings immer mit einem gewissen zeitlichen Abstand. Das geschieht dann bewusst, da die Hörerschaft, die Musikjury-Teilnehmer sowie unser Programm sich mit der Zeit ändern und wir herausfinden möchten, ob die Songs immer noch passen oder ob die Empfindung sich verändert hat.
25.01.2016 Gute Mischung! Natürlich hoffe ich, dass die Stücke mehr gewählt werden, die mir auch gefallen, aber es geht natürlich demokratisch zu und her- das ist ja auch gut so.
im Fitnessstudio, wo ich trainiere, läuft jeweils euer Sender, leider sind die Stücke meist genau dann etwas langweilig.




Klicken Sie hier für die Kommentare der letzten Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der vorletzten Woche